Support-Service inklusive


Unser Telefon-Support bei technischen Problemen

Als Hersteller eines Produktes für Dienstleister ist es für uns eine Selbstverständlichkeit,
alle Dienstleistungen zu bieten, die ein professionelles Softwarepaket heutzutage fordert.

Dazu gehören neben der telefonischen Unterstützung informative Schulungen, Serviceflatrates, eine Notfall-Hotline  und ggf. die Installation des Programms vor Ort.
Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein Höchstmaß an Servicebereitschaft  anzubieten.

  • Telefon-Support bei technischen Problemen
  • Direkter E-Mail-Support zum Techniker
  • Anschauliche Video-Tutorials

Sie haben eine Support-Anfrage? Wir helfen Ihnen gerne!

Hotline +49 (0)2772 5720474

Oder schreiben Sie uns:


Fernwartungstool

Dank der Fernwartung haben wir die Möglichkeit, 
Ihnen direkt und unkompliziert zur Seite zu stehen und Sie zu schulen.


Mit der Desktop Sharing-Software TeamViewer ist es uns möglich, Ihnen eine ganze Palette schnelle und komfortable Leistungen zu präsentieren. 

Von schneller Hilfe in der Not bis zur einfachen Präsentation auf unseren Systemen und Ihrem Bildschirm möchten wir unseren Service um diese vielseitige und bequeme Methode bereichern

Windows:


MacOS:

So funktioniert's unter MacOS 10.14 oder höher


Alternativ:

Windows:


MacOS:


So funktioniert es:


  • Der Start der Fernwartung erfolgt immer durch Sie, ein Zugriff von uns auf Ihre Daten ist nur mit Ihrem Einverständnis und in Ihrem Beisein möglich.
  • Voraussetzung für die Fernwartung ist eine bestehende Internet-Verbindung. Aus Geschwindigkeitsgründen empfiehlt sich hierbei eine DSL-Verbindung. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.
  • Nach Bestätigung der Sitzungs-Nr. durch Sie wird Ihr Computer mit uns verbunden, so dass wir Ihren aktuellen Bildschirminhalt gleich sehen können.
  • Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine Lösung für das Problem.