Einfache Verwaltung der Personaldaten


Verwalten Sie einfach und intuitiv Ihre Personaldaten mit Namen, Personalnummer, Mitarbeiter-Foto & Abteilung.

Alle für die Personalzeiterfassung und -Abrechnung relevanten Daten, sowie zusätzliche Informationen wie
Eintrittsdatum, Austrittsdatum, Anschrift und Geburtsdatum können für jeden einzelnen Mitarbeiter eingetragen werden.

Highlights auf einen Blick:

  • Auf den Register Personaldaten und Zusatzdaten können Detailinformationen zum Mitarbeiter angelegt werden,

    haben aber keine Auswirkungen auf die Funktion und können auch unausgefüllt bleiben

  • Das Abwesendheitskonto mit Resturlaub, Krankheitstagen, Sonderurlaub und sonstigen Fehltagen 

    verwalten Sie ganz bequem

  • In easyBANKETT können detaillierte Berechtigungen für einzelne Mitarbeiter definiert werden. 

    Welcher Mitarbeiter darf welche Vorgänge ausführen?