Software für Gastronomie, Catering, Bankett, Partyservice, Event & Location und Seminare

 

easyBANKETT® die Gastronomie-Software

von A wie Artikel bis Z wie Zeiterfassung....


  • easyBANKETT® ist die perfekte Software für Gastronomie, Banketts, Catering, Partyservice u.s.w

  • easyBANKETT® bietet Ihnen aus einer Hand alles, was für eine professionelle Gastronomie benötigt wird, damit Sie sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern können: Ihre Kunden, Ihre ProdukteIhre Mitarbeiter. 
  • easyBANKETT® stellt Ihnen umfangreiche Module zur Planung von Veranstaltungen, Events
    und anderen Aufträgen zur Verfügung.
  • Sie erfassen Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen erstellen Sie mit wenig Aufwand und versenden diese aus dem System per Email.
  • Die Verfügbarkeit und Urlaubszeiten Ihres Personals haben Sie mit easyBANKETT® ebenfalls im Blick.
  • easyBANKETT® verfügt über zahlreiche Module für jeden Zweck – ob Einkaufsmodul, Kalkulation von Wareneinsätzen, Raumplanung und vieles mehr.
  • Auch nach dem Rechnungsversand lässt Sie easyBANKETT® nicht alleine:
    Sobald die Zahlungsfrist abläuft, können Sie bei Bedarf Mahnungen erstellen.

Angebot, Auftrag, Rechnung

... mit easyBANKETT in Sekundenschnelle erledigt!

Angebot & Auftrag

  • Schnell und einfach erstellt
  • Übersichtliches Design
  • Kundenspezifische Layouts
  • Drucklayout frei konfigurierbar
  • Alle Details auf einen Blick

Lieferschein

  • Lieferschein aus Auftrag erstellen
  • Vorgefertigte Textbausteine
  • Alle relevanten Daten zur Lieferung
  • Konfigurierbare Drucklayouts

Rechnung

  • Rechtssichere Ausweisung aller Finanzkomponenten

Mahnung



Drei passgenaue Versionen


easyBANKETT® 21 Standard

  • Unsere Einstiegs-Lösung für Kleinstbetriebe mit allen Basisfunktionen
  • Geeignet für Gastronomie, Catering und Partyservice

easyBANKETT® 21 Professional

  • Die Professionell-Lösung für kleinere und mittlere Betriebe verfügt über weitere Funktionen wie Bestell-Management, Mahnungs-Modul, Wochenkarte und Warenwirtschaft.
  • Geeignet für Gastronomie, Catering und Partyservice

easyBANKETT® 21 Enterprise

  • Die Exklusiv-Lösung für Betriebe, mit dem Wunsch nach einer allumfassenden Software.
  • Mit dieser erweiterten Version erstellen Sie zusätzlich Dienstpläne und erfassen das Zeitkonto ihrer Mitarbeiter-/innen.

Standard

21€/pro Monat

  • Gäste-/Kundenstamm
  • Angebots & Auftrags-Modul
  • Rechnung & Mahnung-Modul
  • Artikelstamm
  • Lieferantenverwaltung
  • Personalstamm
  • PLU-Produkte
Auswählen

Professional

34€/pro Monat

  • Gäste-/Kundenstamm
  • Angebots & Auftrags-Modul
  • Rechnung & Mahnung-Modul
  • Artikelstamm
  • Lieferantenverwaltung
  • Personalstamm
  • PLU-Produkte
Auswählen

Enterprise

45€/pro Monat

  • Gäste-/Kundenstamm
  • Angebots & Auftrags-Modul
  • Rechnung & Mahnung-Modul
  • Artikelstamm
  • Lieferantenverwaltung
  • Personalstamm
  • PLU-Produkte
Auswählen

Welche Version passt am besten zu euch?

Ihr seid euch unsicher, welche Version am besten zu eurem Unternehmen passt? Schreibt uns – wir beraten euch gern.



Standard Professional Enterprise
Gäste-/Kundenstamm
Angebotsmodul
Auftragsmodul
Rechnungsmodul
Artikelstammverwaltung
Lieferantenverwaltung
Personalstamm
PLU-Kalkulation
Preisanfrage-Modul
Wochenkarte
Geburtstagsmodul
Mahnungsmodul
Bestellmanagement
Warenwirtschaft
Dienstplan
Zeiterfassung
Raumplanung

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit mit einer kleineren Version zu starten

und bei Bedarf jederzeit auf eine Grössere umzusteigen - das sogar zum Differenzpreis.

 

Die kostenlose Demoversion enthält alle Funktionen der Professional Version und kann ausgiebig getestet werden.

Wenn Ihnen die Software gefällt, können Sie selbstverständlich alle Daten in die Vollversion übernehmen.  

Was ist neu?
» Version Historie - Lesen Sie hier, was sich in den einzelnen Versionen verändert hat.  

Wir entwickeln auf der FileMaker-Plattform basierende Eventsoftware mit integriertem CRM, Faktura und Warenwirtschaftssystem für Mac, Windows und Apple iPad.